28. Januar 2012

Lesemarathon 28.1. - 29.1.12




Heute morgen um 8.00 Uhr ging es los, der Lesemarathon von Dreamcatcher ist gestartet.
Ich habe mich gestern noch spontan eingetragen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich keine 24 Stunden am Stück durchhalten werde bzw. das ich gar nicht so lange Zeit dafür habe. Aber gut, Spaß muss sein!! :)

Hier werde ich immer mal wieder den aktuellen Stand posten, was ich gerade lese oder ob ich etwas anderes mache. Aber das entscheide ich dann ganz spontan.


Geplant habe ich zu lesen:


Bisher habe ich davon 230 Seiten gelesen, es hat aber insgesamt 1216 Seiten. Also noch ein gaaanze Menge! Kurze Erklärung dazu noch: Perry Rhodan ist nicht der Autor, sondern der Protagonist. "Lemuria" ist eine Reihe, die aus 6 Büchern besteht, die einzelnen heißen:

- Die Sternenarche von Frank Borosch
- Der Schläfer der Zeiten von Hans Kneifel
- Exodus der Generationen von Andreas Brandhorst
- Der erste Unsterbliche von Leo Lukas
- Die letzten Tage Lemurias von Thomas Ziegler
- Die längste Nacht von Hubert Haensel

 Sollte ich das vor morgen 8.00 beendet haben, steht noch folgendes an:


 397 Seiten, also eher etwas leichtes. ;)


So dann fang ich mal an mit lesen! Ich wünsche allen anderen Teilnehmer viel Spaß und
auf jeden Fall auch eine Menge Durchhaltevermögen!

Updates immer hier: Lesemarathon aktuell


1 Kommentar:

  1. Hey,
    Schön das du auch dabei bist... Ich hab leider unfreiwilliger Weise auch nicht wirklich was geschafft. Ich starte dann heute nacht ganz groß durch ;)
    Ich drück dir die Daumen beim durchhalten :)

    AntwortenLöschen