18. September 2012

[Aktuell] Neues Design!


Es wird Herbst, die ersten Bäume wechseln ihre Farbe es wird bunt... rot, gelb, braun... warum nicht auch mein Blog?! Das dachte ich mir heute Morgen als ich meinen Blog angeklickt hatte. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf das Design, ich brauch mal was neues, was komplett anderes als ich bisher hatte!
Also mal fix ein bisschen hier geklickt, ein bisschen dort gestöbert und schwupp die wupp - naja schwupp die wupp hat sicherlich schon eine Stunde gedauert :D - hab ich ein neues Design in schönen Herbstfarben. Da kommt mir der bevorstehende Herbst gar nicht so schlimm trist und grau vor, im Gegenteil ich freu mich irgendwie drauf. Naja mal sehen wie lange diese Herbstfreude andauert. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf kuscheliges Kaminfeuer, Tee trinken und Lesen, während draußen ekeliges Wetter ist.
Was sagt ihr denn zu meinem neuen Design, daswürde mich doch sehr interessieren!


Bildquelle: http://www.colourbox.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen