5. November 2012

[Neuzugänge] KW 44


Süsser Mond & Sanfter Mond

von Rachel Hawthorne

Inhalt:

Süsser Mond
"Nichts ist gefährlicher als ein Werwolf – außer ihn zu lieben
Kayla weiß nicht, warum sie immerzu an Lukas denken muss, er sie sogar bis in ihre Träume verfolgt. Seit sie ihm zum ersten Mal begegnet ist, will sie ihm nahe sein. Dabei ist er oft ziemlich abweisend. Er scheint ein Geheimnis zu haben, das er zu verbergen sucht. Sie selbst wollte sich in der Wildnis endlich ihren Ängsten stellen, die sie seit dem Tod ihrer Eltern lähmen. Aber dann trifft sie im Wald auf einen Wolf, dessen Augen ihr vertraut vorkommen, und plötzlich wird ihr einiges klar..."

Sanfter Mond
"Beim nächsten Vollmond wird sich Lindsey zum Werwolf wandeln, ihr Schicksal scheint besiegelt. Sogar ihr Partner fürs Leben steht bereits fest: Connor, der von ihren Eltern, den mächtigsten Mitgliedern des Werwolfclans der dunklen Wächter, dazu bestimmt wurde. Aber damit will Lindsey sich nicht zufrieden geben. Sie mag Connor, doch jedes Mal, wenn sie Rafe sieht, erwachen in ihr Gefühle, die sie für Connor nie hatte. Wird sie ihr Schicksal herausfordern können?"

Hiobs Brüder

von Rebecca Gablé

Inhalt:

"Er weiß nicht, wer er ist, und so nennen sie ihn Losian. Mit einer Handvoll anderer Jungen und Männer lebt er eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung vor der Küste Yorkshires. Als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet, wagen sie die Flucht zurück aufs Festland. Ein Abenteuer beginnt und eine Suche - und Losian muss fürchten, dass er den grauenvollen Krieg verschuldet hat, unter dem ganz England leidet."

Kommentare:

  1. "Süßer Mond" klingt gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Von den Büchern habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört aber "Süßer Mond" und "Sanfter Mond" hört sich gut an. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, deshalb hab ich mir die beiden ausgeliehen. Ich glaub es gibt auch noch weitere Bände. :)
    Spätestens wenn ich meine Rezis online stelle werdet ihr wissen wie ich die fande. *g*
    LG Denise

    AntwortenLöschen