22. November 2012

[Neuzugänge] KW 47

Diese Woche wurde ich mit einer ganzen Ladung neuer Bücher beglückt!
Nachdem ich eine zeitlang erfolgreich meinen Wanderbücher-SuB abgebaut habe und schon fast stolz war als er langsam schrumpfte, kamen diese Woche gleich sechs neue Wanderbücher!!
Zum einen ein kleines aber feines Buch das man schnell durch hat und eine 5-teilige Reihe von Sara Donati. Jedes Buch der Reihe ist ein rießiger Wälzer. ;)



geaddet, gepostet, Webfail 
von Manuel Iber/Nenad 


Inhalt:
"Soziale Netzwerke im Internet - vor allem das immer beliebter werdende Facebook - eröffnen schier unbegrenzte Möglichkeiten, sich in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Die besten Chancen, einen solchen Webfail zu landen, haben all jene, die ... 
... über jede peinliche Situation bei Facebook berichten. 
... ihre Eltern, Lehrer oder Vorgesetzten als Freunde hinzufügen. 
... witzige Statusmeldungen oder Sprüche posten. 
... ihre Beziehungsangelegenheiten bei Facebook verbreiten. 
... einfach nur dumme Einträge verfassen. 
Die Internetseite Webfail.at sowie die dazugehörige Facebook-Seite "Die peinlichsten und lustigsten FB Status Einträge & Fotos" sammeln witzige und peinliche Webfails und bringen damit täglich Millionen Anhänger zum Lachen und Schmunzeln. Die 500 besten Fails - darunter viele unveröffentlichte - sind in diesem einzigartigen Buch versammelt."



Sara Donati - Reihe




Im Herzen der Wildnis - Band 01

Inhalt:
"Paradise heißt der Ort im Staat New York, zu dem sich die junge Elizabeth Middleton aufmacht. Dort leben ihr Vater und ihr Bruder, und dort will sie Kinder unterrichten - gleichgültig, welcher Hautfarbe und Herkunft. Aber am Rande der Wildnis begegnet sie einem Mann, der ihr ganzes Leben verändert."


An einer fernen Küste - Band 02

Inhalt:
"New York gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Elizabeth und Nathaniel Bonner leben mit ihrer Tochter Hannah und den neugeborenen Zwillingen im Hinterland von New York. Ihre Ruhe wird gestört, als sich herausstellt, dass Nathaniels Vater in seiner schottischen Heimat potenzieller Erne eines Grafentitels ist und dessen derzeitiger Träger Angst hat, seinen Besitz zu verlieren, weil seine Tochter mit einem Protestanten verheiratet ist. Moncrieff, dem Sekretär des schottischen Grafen, ist jedes Mittel recht, um Nathaniel und seine Familie nach Schottland zu locken - schließlich entführt er die neugeborenen Zwillinge."


Jenseits der tiefen Wälder - Band 03

Inhalt:
"Elizabeths Tochter Hannah gewährt entflohenen Sklaven heimlich medizinische Hilfe.Als der attraktive Kirby, ihre Jugendliebe, nach Paradise zurückkehrt, gerät sie in große Gefahr, denn Kirby ist Sklavenjäger. Hannah steht vor der Entscheidung ihres Lebens.Elizabeths Tochter Hannah gewährt entflohenen Sklaven heimlich medizinische Hilfe.Als der attraktive Kirby, ihre Jugendliebe, nach Paradise zurückkehrt, gerät sie in große Gefahr, denn Kirby ist Sklavenjäger. Hannah steht vor der Entscheidung ihres Lebens."


In Zeiten des Sturms - Band 04

Inhalt:
"Ins ferne Montreal zieht es die Töchter und Söhne der Bonners auf der Suche nach Abenteuern oder der großen Liebe. Doch die bedrohliche Auseinandersetzung zwischen den noch jungen Vereinigten Staaten und Kanada spitzt sich zu. Daniel Bonner beschließt, in den Krieg zu ziehen und gerät bald in Gefangenschaft. Hannah muss endlich den Schmerz um ihre verlorene Familie vergessen, wenn sie das Leben ihres Bruders retten will."


Ufer der Träume - Band 05

Inhalt:
"Das Schicksal der Familie Bonner ist noch lange nicht besiegelt. Es ist das Jahr 1814 und Hannah Bonner und ihr Halbbruder Luke finden in der Karibik endlich seine entführte Frau Jennet. Doch die Suche geht weiter. In der Gefangenschaft hat Jennet Lukes Sohn Nathaniel zur Welt gebracht und musste das Baby aufgeben. Das Trio reist nach Orleans, das an der Schwelle zum Krieg steht. Können sie in den Wirren ihr Kind finden?"

1 Kommentar:

  1. hihi... villeicht hast du es schon gesehen. Ich tue wieder etwas für deinen Wanderbücher-SuB ;)

    AntwortenLöschen