10. Dezember 2012

[Aktuell] Neues Winter-Design


Nachdem nun meine Abstimmung zum neuen Designs meines Blogs schon eine Weile vorbei ist. An alle die es nicht wissen: es ging darum ob mein Blog 1. das aktuelle, herbstliche beibehalten soll 2. ein winterliches Design oder 3. ein komplett anderes verpasst bekommen soll.

Die Abstimmung fiel zugunsten des Winter-Design aus und Taadaaaa!!
Da ist es auch schon, mit ein paar Wochen Verzörgerung. *hüstel*
Ich muss gestehen, das ich die letzten Tage so gar nichts an und für den Blog gemacht habe und erst als es am Wochenende ganz viel geschneit hatte und ich gestern abend auf meinem Blog war dachte ich... "So jetzt wirds aber langsam Zeit, es ist ja bald schon Weihnachten!" :)

Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, aber mal sehen vielleicht ändere ich die nächsten Tage noch hier und da eine Kleinigkeit.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine frohe Adventszeit!!

PS: wenn ihr Feedback habt, dann her damit! Ich freu mich über Lob und Kritik.

Bildquelle: http://www.wanted.de/b/51/34/80/78/id_51348078/tid_da/ein-schoenes-buch-zu-weihnachten.jpg

Kommentare:

  1. Den Hintergund habe ich auch...deswegen ist der natürlich besonders schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)

      Löschen