27. Februar 2013

[Aktuell] Neues Frühjahrsdesign


Mir reichts mit diesem kalten, grauen Schmuddelwetter! Das muss endlich aufhören, es ist bald März und es wird nicht wärmer. Ich will endlich mal wieder ohne kalte Finger und dicker Jacke reiten gehen und auch wieder draußen in meiner Hängematte liegend lesen (gut bis es so warm ist kann es noch eine Weile dauern *g*). Die Tagen sollen wieder länger werden, wenn es Abends immer dunkel ist wird man doch ganz depressiv... :(
Und da ich das bei meinem Blog nicht mehr sehen konnte, hab ich mich jetzt mal für was ganz anders entschieden. Da kommt doch Frühlings/Sommerstimmung auf. :) Ich glaube Grün/Gelb/Orange hatte ich noch nie gehabt. Hoffentlich gefällts euch, ich würde mich über ein kleines Feedback freuen! Ganz neu und hatte ich vorher auch noch nie: Rahmen um die Bilder in meinem Blogpost. Noch gefällt mir das irgendwie, aber mal sehen vielleicht änder ich das wieder ab.
Auch meine Bücherpunkte für die Bewertung hab ich jetzt farblich angepasst, die alten waren ja sozusagen auch schon eingestaubt. Die hatte ich ja schon seit dem Beginn meiner Blogkarriere. *hüstel*

So sehen sie aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen