5. April 2013

[Challenges] Planung!

Aktuell nehme ich ja bei einigen Challenges teil, von zwei (die über Blogs laufen) berichte ich ja sozusagen live. Den aktuellen Stand gibt es immer HIER zu sehen. :)
Nun ist mir heute aufgefallen, das beide Challenges bald aufhören und ich bin noch gar nicht fertig mit den ganzen Büchern!! Obwohl ich mir letztes Jahr dachte, ach das wird doch ein Klacks bis nächstes Jahr.
Für die ABC-Autoren Challenge hab ich noch Zeit bis 30.6.2013 und die ABC-Challenge läuft nur noch bis 30.05.2013!
Tja man könnte sagen, da ist doch noch ne Menge Zeit. Jaaa im Prinzip schon wenn ich jetzt nur noch passende Bücher nacheinander lese. Aber leider geht das nicht immer, es kommen immer andere Bücher dazwischen. Ihr kennt das sicher. *seufz* :D 

Nun hab ich mir vorgenommen einfach mal zu planen und die Bücher festzuhalten, die passend sind und wenn irgendwie möglich von meinem SuB. Diese will ich unbedingt in den nächsten 2 bzw. 3 Monaten lesen!

Planung ABC-Challenge
5 fehlende Buchstaben:
O -
Q -
U - Der Übergang von Justin Cronin oder Ufer der Träume von Sara Donati (wenn Ü nicht erlaubt)
V - Versuchung des Blutes (lese ich aktuell schon!)
X - Das verflixte siebte Jahr 


Planung ABC-Autoren Challenge
6 fehlende Buchstaben:
E - Erskine, Barbara - die Tochter des Königs
O -
R - Russbült, Stephan - Der Rubin der Oger oder Rong, Jiang - Der Zorn der Wölfe
U -
X - Adornetto, Alexandra - Halo
Z -

Da sind wohl die besten Buchstaben übrig geblieben... *hust*
Wie ihr sehen könnt fehlen mir teilweise noch Bücher, habt ihr vielleicht Tipps oder auch Empfehlungen mit passenden Buchstaben? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen