22. April 2013

[Neuzugänge] KW 15 & 16

Ohje war ich faul.. mein letzter Neuzugänge Post ist schon seeeehr lange her. Um genau zu sein war der letzte vom November! Ich hab das ganz schön schleifen lassen, dabei sind so viele neue Bücher bei mir zuhause angekommen und haben einen dauerhaften oder auch nur einen übergangsweisen Platz bei mir im Regal bekommen. Wer sich wundert: übergangsweise stehen bei mir "nur" die Wanderbücher... und das sind bei mir momentan eine Menge geworden. ;)

Also hab ich mir vorgenommen ab dem heutigen Tag - fix ein Kreuz in den Kalender gemacht - jede Woche etwas zu posten. Natürlich nur wenn auch was neues kam, sonst macht das ja keinen Sinn und ich spamme hier nur rum. *g*

Ich dachte mir aber ein anderes Desing wäre nett, mal sehen ob ich es weiterhin so lasse wie ich es heute mache?

Neuzugänge KW 15 & 16


In diesen zwei Wochen sind bei mir vier neue Wanderbücher eingetrudelt, als ob mein Wanderbücher SuB nicht schon hoch genug wäre... ;)


                                                   Zusammen ist man weniger allein
                                                               von Anna Gavalda



Dieses Büchlein kam in der 15. KW, die anderen drei in der Woche drauf.


Die Legende von Hythria - Triologie
von Jennifer Fallon

Band 01 - Erbin des Throns
Klick


Band 02 - Ritter des Throns
Klick


Band 03 - Herrscher des Throns
Klick


Mal sehen welche Bücher in dieser Woche zu mir kommen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen