29. April 2013

[Neuzugänge] KW 17 - Gewonnen!!

Diese Woche kam nur ein Buch dazu, und nein nicht geliehen, kein Wanderbuch und auch nicht gekauft - nein ich habe ein Buch gewonnen!!! :D
Das ich mal was gewonnen hab ist schon Ewigkeiten her, aber jetzt habe ich auf www.buchgesichter.de bei der Verlosung für 5x das Buch Mitternachtskinder + 2 Kinokarten voll ins Schwarze getroffen. Man war ich Happy als die Nachricht kam und das Päckchen im Treppenhaus lag als ich nach Hause kam. :)
Ich hoffe das ich in unserer Nähe ein Kino finde das den Film zeigt, denn es ist eher ein "Nischenfilm". Warscheinlich werde ich mit meiner Mutter ins Kino gehen - vorrausgesetz wir finden eins - darauf freue ich mich auch schon sehr, ich hab lange nichts mehr mit ihr allein unternommen.
Meine Mutter hat sich auch gleich schon über das Buch her gemacht, ich hoffe das Buch in einer Leserunde lesen zu können mit den anderen 4 Gewinnern des Buches.
Drückt mir die Daumen das wir den Film sehen können und die Tickets nicht verfallen!! :)

Mitternachtskinder

von Salman Rushdie

Kommentare:

  1. Hey,
    bin grad durch den Blog-Zug über deine Seite gestolpert. Cool, dass du das Buch gewonnen hast. Hab auch mein Glück versucht... naja, nun habe ich es mir halt selbst gekauft und auch schon gelesen.
    Hast du denn den Film schon gesehen? Würde mich interessieren, wie der so ist?!

    LG Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Schön das du zu meinem Blog gefunden hast!
      Ja da hatte ich echt Glück, ist ewig her das ich was gewonnen hatte. Gelesen hab ich´s noch nicht, wie fandest du es denn?
      Leider hab ich den Film noch nicht gesehn, das wird in keinem Kino hier in der Gegend gezeigt bzw. wurde gezeigt aber nur kurz das ich das verpasst habe.
      Aber erstmal das Buch lesen dann Film schauen. :D

      LG Denise

      Löschen
    2. Hey Denise,

      ich fand das Buch streckenweise etwas langatmig und es greift soo viele Themen auf - da muss man sich schon sehr konzentrieren beim Lesen. Bin gespannt, wie sie das in den Film übertragen haben. Den werde ich mir wohl einfach auf DVD ansehen, wenn er rauskommt ;)

      LG Cat

      Löschen