24. Mai 2013

[Neuzugänge] KW 19

Nachträglich meine Neuzugänge aus der Kalenderwoche 19, die hatte ich ganz vergessen zu posten da ich über Pfingsten auf einem Mittelaltermarkt im Schwarzwald war. Sehr schön war es da, der Markt und das Lager war toll und die Stimmung erst Recht. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter, nur einmal Regen der den Platz in eine Matschpiste verwandelt hat... aber ich komme vom Thema ab. ;)

In der 19. Kalenderwoche kamen drei Bücher zu mir, einmal ein Wanderbuch und dann hat mir meine Tante, die an Muttertag zu Besuch bei uns war, zwei weitere Bücher mitgebracht. Mit der Bemerkung: "Die Bücher musst du lesen, die sind einfach super!"

Da hätten wir:





Die beiden oberen Bücher sind von meiner Tante:
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson

Und das untere Buch, das Wanderbuch:
Die Bienenhüterin von Sue Monk Kidd

Kommentare:

  1. Die Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spass beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird noch ne Weile dauern bis ich die lese... hab noch so viele andere WBs vor mir :D
      Danke!! :)

      Löschen