6. Juni 2013

[Aktuell] Neues Design die Zweite!

Heute Vormittag war es mal wieder so weit... ich schaute meinen Blog an und konnte mein aktuelles Design (welches ich erst Ende Februar geändert hatte und soooo zufrieden damit war... ;)) einfach nicht mehr sehen. Die Zitronen, das Grün/Gelb, mochte ich einfach nicht mehr. :(
Da hab ich mich kurzerhand entschlossen mal irgendwas anderes auszuprobieren, mal bisschen was transparent und die Bücher im Hintergrund gefallen mir auch gut. Vielleicht ändere ich das eine oder andere Detail in näherer Zukunft noch, aber so grob gefällt es mir schon.
Nun überlege ich ob ich meine Bücherpunkte nochmal ändern sollte, vom Farbschema her passt es leider nicht mehr. Aber ich bin schon etwas faul das nochmal neu zu machen. *seufz*
Na mal sehen, vielleicht hab ich demnächst mal die Muse und auch die Motivation was neuese zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen