1. Juli 2013

[Aktuell] Ganz neu: About Me!

Heute habe ich es endlich mal geschafft eine kleine Vorstellung über mich unter dem Reiter "About Me" zu tippen. Die ganze Zeit stand es als Under Construction und blieb leer.
Jetzt habe ich doch mehr und auch persönlicher geschrieben als ich ursprünglich geplant hatte, aber naja so könnt ihr mich auf jeden Fall besser kennenlernen! :)
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
Entweder den Link HIER oder oben bei About Me.

Die Manga-Ecke ist auch immer noch Under Construction obwohl ich doch schon konkretere Ideen für die Gestaltung und Inhalt habe. Aber irgendwie... kann ich mich nicht aufraffen anzufangen, bzw. ich finde aus irgendeinem Grund keinen Ansatz. Vielleicht kommt demnächst die Motivation wenn ich mal die Rezension über die Magic Knight Rayearth - Reihe schreibe, dann muss die Rezension da rein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen