25. Juli 2013

[Aktuell] Neue Rubrik: Kurzrezension

Kennt ihr das auch? Ihr lest ein Buch, das ihr gut findet oder auch nicht, habt aber darüber gar nicht viel zu sagen/zu schreiben? Oder habt ihr das auch schon, dass ihr Bücher lest und eigentlich eine Rezension dazu schreiben wollt und dann dies und jenes dazwischen und eine ausführliche Rezension dazu zu schreiben wird sehr schwierig? Habt ihr auch manchmal keine Lust und Zeit jedes Buch zu rezensieren?

Mir persönlich geht es zurzeit so! Deshalb habe ich mich dafür entschieden die Rubrik "Kurzrezension" hier einzuführen. Da werde ich vielleicht Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe in einen Post nehmen und jeweils eine kurze, knackige Rezension schreiben. Oder vielleicht mach ich es auch Einzeln, mal sehen. ;)

Bei meiner Rezension zum Buch "Dunkle Verlockung" habe ich das so ähnlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen