4. Juli 2013

[Award] Best Blog



Gestern durfte ich mich über einen Award mit dem schönen Titel "Best Blog" freuen, der mir von Denises Lesewelt verliehen wurde. Danke dafür!


Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
-> ich persönlich werde nur 5 taggen
4. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben
.



Die Fragen:

1. Was war der schönste Ort, den du je gesehen hast?
Das Meer, Venedig, Verona - konnte ich alles bei einer Klassenfahrt sehen. ;) Außerdem ist Griechenland wunderschön.

2. Hast du schon einmal einen Ort bereist, der in einem Buch vorkam?
Ja, Venedig. Ich hab schon einige Bücher mit Venedig als Schauplatz gelesen.

3. Träumst du nachts von Büchern? Wenn ja, bei welchen ist dir das schon so passiert?
Bestimmt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran.

4. Bist du eher ein "Draußen"- oder "Drinnenmensch"?
Im Winter/Herbst bin ich natürlich eher der Drinnenmensch und im Sommer/Frühling verbringe ich gern Zeit draußen, es sei denn ich will was machen was ich nur drinnen tun kann. ;)

5. Was ist deine Lieblingszahl?
Ich mag keine Zahlen! :D

6. Hast du irgendwelche speziellen Rituale?
Hmm irgendwie schon, denn mein frühs für die Arbeit fertig machen läuft immer gleich ab.

7. Isst du lieber süß oder pikant?
Ich bin eher eine Süße. ;)

8. Glaubst du an Gott?
Nein, nicht an den christlichen Gott.

9. Was ist dir wichtiger: Musik oder Kunst?
Musik - wenn zu Kunst keine Literatur zählt?

10. Wenn du ein Tier wärst: Welches würdest du sein wollen?
Ein Wolf oder ein Bär! :3

11. Nenne 5 Wörter, die dir genau jetzt spontan einfallen!
Wildnis, Wald, Schokolade, Traum, Bücher
(blöd das die Fragen grade meine Gedanken beeinflussen ;))


Meine Nominierungen:
1. Nerdingers Katze
2. Lord-Byrons Buchladen
3. Claudes Schatzkiste
4. Buchlingreport
5. Amelies Verfilmungen

Kommentare:

  1. Hey! Vielen lieben Dank für den Award! Wir freuen uns wirklich total! :)

    LG Madeleine & Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Heeey^^
    Ich verleihe dir gleich auch nochmal einen Award - Der Post dazu wird noch heute auf meiner Bücherecke erscheinen :3
    Liebste Grüße,
    Deine Tina

    AntwortenLöschen