16. Juli 2013

[Challenge] Let's SuB!

Let's SuB! - Lasst uns durch den Sommer SuBen



Am 31.07.2013 startet die Mini-Challenge von the emotional life of books. (Klickt auf den Link für nähere Infos ;))

Ziel der Sache ist, bis zum 31.08.2013 so viele Bücher wie möglich zu bestimmten Kategorien zu lesen. Es soll ein Buch pro Kategorie gelesen werden und damit es gezählt wird muss auch in diesem Zeitraum eine Rezension erstellt werden.

Ich werde euch natürlich auf der Challenge-Seite auf dem laufenden halten!
Hier seht ihr meinen Zwischenstand und die Übersicht der Kategorien - ich werde versuchen so aktuell wie möglich zu bleiben!. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke, dass du an meiner Challenge teilnimmst! Ich wünsche dir dabei viel Spaß und Erfolg :))

    Liebe Grüße & noch eine schöne Woche
    Maura

    AntwortenLöschen