1. Juli 2013

[Neuzugänge] Gewonnen - Mein erstes Rezensionsexemplar!

Wer hätte das gedacht!! Ich habe doch tatsächlich mein erstes Rezensionsexemplar gewonnen! :)
Letzte Woche dachte ich mir, als ich gelesen hab das es HIER ein Gewinnspiel zu dem Buch "Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff" gibt, ach ich versuche mal mein Glück und
hab mit meinem Blog teilgenommen. Und schwupp heute bekam ich von der Autorin C. R. Junkers die Mail das ich ein Rezensionsexemplar im Form eines ebooks zur Verfügung gestellt bekomme. Wow! Mein erstes, ich freu mich einfach total!


Insgesamt wurden 15 ebooks verlost, wer noch gewonnen hat könnt ihr HIER nachlesen.
Wenn ihr mehr über die Autorin wissen wollt, dann findet ihr auf dieser Seite etwas mehr Infos!

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern :)
    Viel Spass mit dem Buch.
    GlG, Doreen

    AntwortenLöschen