30. Juli 2013

[Neuzugänge] KW 29 + 30

In diesen zwei Wochen ist "Neuzugängetechnisch" einiges passiert!! Und zwar habe ich gleich 3 Bücher bei Lovelybooks gewonnen bzw. eins davon als Ebook bekommen, da Autorin Katelyn Faith so spendabel war und allen die sich für die Leserunde beworben haben ein ebook von ihrem Buch "Fesselnde Liebe" spendiert hat. :)
Das Buch hab ich schon gelesen und auch REZENSIERT! Aktuell lese ich "Das Geheimnis von Digmore Park" und es gefällt mir sehr gut bisher! Die Leserunde zu "Silhouette, Gefährlicher Ehrgeiz" startet heute, aber erst muss ich noch das andere beenden bevor ich mit diesem starten kann. Ich will mich ja richtig auf die Geschichte konzentrieren können. :)



Fesselnde Liebe von Katelyn Faith

Inhalt:
"Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann. Doch schon bald stellt sie fest, dass sich hinter der attraktiven Fassade des Künstlers Geheimnisse verbergen, die sie erschauern lassen ...wird sie seiner charismatischen Anziehungskraft widerstehen können?"









Das Geheimnis von Digmore Park von Sophia Farago

Inhalt:
"In Digmore Park, dem herrschaftlichem Familiensitz der Dewarys, verschwindet die Schwester des Lord spurlos. Ist Frederick, der Erbe von Digmore Park, der Mörder? Alles scheint darauf hinzuweisen doch der junge Mann ist nicht aufzufinden. Als die energische Elizabeth Porter einen neuen, attraktiven Stallmeister einstellt, ahnt sie nicht, wen sie vor sich hat ... Wird Frederick seine Unschuld beweisen und das Herz der stolzen Elizabeth erobern können? Denn die hohen Mauern von Digmore Park wissen ihre Geheimnisse gut zu bewahren."

Silhouette, Gefährlicher Ehrgeiz von Thalia Kalkipsakis

Inhalt:
"Scarlett ist der Star in ihrer Tanzakademie: Sie ist beliebt, zählt zu den besten Tänzern und weiß genau, was sie will. Ihr großer Traum ist es, nach der Abschlussaufführung ein Engagement als Solotänzerin am Nationalballett zu bekommen. Doch dann ergattert sie in einem Casting die Hauptrolle für ein Musikvideo und lernt den charismatischen Sänger Moss kennen. Und plötzlich ist Scarlett hin und her gerissen zwischen dem verlockenden Glamour-Leben mit ausschweifenden Partys und der hart umkämpften Tanzwelt. Wie weit kann sie gehen, ohne ihre Träume zu verlieren? Doch wenn du hoch hinaus willst, kannst du manchmal ganz tief fallen."

Kommentare:

  1. Hast Du "Silhouette" auch für die Leserunde auf Lovelybooks gewonnen? Ich bin schon durch damit und fand es echt toll. Bin auf Deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! :)
      Ich hab noch nicht damit angefangen, das hatte ich mir für heute vorgenommen da ich vorher noch ein anderes Buch beenden wollte. ;)
      Danke!
      LG Denise

      Löschen