12. Juli 2013

[Sonstiges] Tolle Idee!!


Dieses Bild habe ich heute beim Stöbern auf 9GAG.com gefunden, eine tolle Idee findet ihr nicht auch?! ;)

Ich muss zugeben, dass ich zu der Sorte Mensch gehöre die sich von schönen Covern verführen lässt. Da werde ich einfach schneller aufmerksam wenn mir das Cover eines Buchs zusagt. Ich will gar nicht wissen wie viele gute Bücher wenig oder auch keine Beachtung bekommen weil ihr Cover schlecht gemacht ist.

Wie schaut´s bei euch aus? Lasst ihr euch auch von schönen Covern beeinflussen oder ist euch das egal bei der Buchauswahl? ;)

Link zum Bild.

Kommentare:

  1. Hey!

    Ich find die Idee auch total cool! Muss gestehen, dass ich schon auch eher Bücher in die Hand nehme, deren Cover mich ansprechen oder spannend aussehen.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so ist der Mensch nunmal. *g*
      Würdest du mitmachen, wenn es so eine Aktion in der Buchhandlung deines Vertrauens gibt? :)
      LG Denise

      Löschen