19. August 2013

[Sonstiges] Zurück aus dem Urlaub!

Der ein oder andere wird sich gewundert haben das in den letzten Wochen so gut wie gar nichts kam, das hatte den einfachen Grund das ich so gut wie nie zu Hause war. ;)
Ich habe mir dieses Jahr 3 Wochen Urlaub am Stück gegönnt, die ich natürlich in vollen Zügen genossen hab!
Unter anderem war ich am Edersee zelten, dann einige Tage an der Nordsee (zum ersten Mal in meinem Leben :D) und dann dieses und jenes, Freunde getroffen, ausgiebig und in Ruhe gezockt (kommt man sonst ja nur am Wochenende zu...) einfach mal die Seele baumeln lassen... was man so tut wenn man frei hat. Und natürlich ganz wichtig: ausschlafen!!
Ich hab ganz bewusst mal versucht auf Internet (Facebook, Buchgesichter,Blogger) zu verzichten und war seeeehr sporadisch online. Dadurch kam ich ein "klitzekleines Bisschen" mit Rezesionen und Neuzugängen-Posts in Verzug die ich aber ganz bald nachholen werde. Ich kann aber schon sagen: es ist eine ganze Menge geworden.
Dem Urlaub schaue ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge hinterher... aber so ist es ja immer. Man freut sich das es schön war und ist traurig das es vorbei ist. Tja was soll man machen. *seufz* Der nächste Urlaub kommt bestimmt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen