10. September 2013

[Challenge] Wir lesen dicke Dinger!

Durch einen Post auf Katja´s Bücherwelt bin ich auf diese Challenge aufmerksam geworden und ich dachte gleich: Hey das ist doch was für mich, ich les oft genug "dicke Dinger". :)
Also hab ich mich gleich mal auf den Veranstalterblog Michas Bücherträume geklickt und mich angemeldet.
Ziel ist es im Zeitraum vom 15.09. - 15.12.2013 so viele und so dicke Bücher wie möglich zu lesen. Je nachdem wie dick das Buch ist gibt es Punkte. Am Ende werden auch Gewinne verlost, es lohnt sich also einen Zahn zuzulegen beim Lesen! Ob ich mit meinen 5 Bücher im Monat eine Chance hab oder nicht wird sich zeigen, aber ich freu mich schon total aufs mitmachen da mich so eine Challenge schon ziemlich anspornt ob Gewinn oder nicht.

Wie gehabt werde ich die Übersicht bzw. Zusammenfassung meiner persönlichen Challenge Fortschritte auf meiner Seite feshalten. Eintrag dazu folgt demnächst, spätestens am 15.09. ;)

Wenn ihr auch gerne mitmachen, anmelden & die genauen  Regeln nachlesen wollt dann könnt ihr das auf dieser Seite!

Viel Glück & Spaß wünsch ich allen Teilnehmern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen