16. September 2013

[Neuzugänge] KW 35

In KW 35 sind nochmal vier Wanderbücher bei mir gelandet, zwei davon sind doch sehr leichte Kost und sehr schnell zu "lesen". ;)
Und zwar sind das die zwei neuesten Bücher von Simons Katze - falls jemand dieses Kätzchen nicht kennen sollte einfach mal auf Youtube gehen und nach "Simons Cat" suchen und sich amüsieren. *g*
Von Simons Katze bin ich schon länger Fan, letztes Jahr z.B. hat mir mein Freund ein Plüschtier geschenkt das ich gleich mal zu den Büchern gesetzt hab beim Fotografieren.
Ich hab die beiden Bände schon mal durchgeblättert und muss sagen das mir die schwarz-weiß Versionen bisher besser gefallen hatten als jetzt die Bunte. Aber gut das ist Geschmackssache!
Außerdem finde ich die Preise für die beiden, doch dünnen Büchlein, sehr happig. Gut das es die Wanderbücher gibt... Trotzdem finde ich die beiden Bücher super toll und werde sie mir noch ein paar mal anschauen bis ich sie weiter schicke!


Simons Katze gegen den Rest der Welt & Simons Katze - Fütter mich
von Simon Tofield

















Frostengel & Wenn Küsse töten können
von Tamina Berger

Frostengel
Inhalt:
"Theresa kann nicht glauben, dass ihre beste Freundin Julia Selbstmord begangen hat. In der Nacht, in der sie von der Brücke gesprungen sein soll, war sie nicht allein. Hat nicht der undurchschaubare Leon Julia seit Wochen verfolgt? Doch als Theresa anfängt, in Julias Vergangenheit nachzuforschen, erfährt sie Dinge, die besser nie ans Licht gekommen wären."


Wenn Küsse töten können
Inhalt:
"Lena versucht sich an ihren Freund Timo ranzuschmeißen, da ist sich Corinna sicher. Warum sonst hätte ihre Freundin das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Corinna Geld aus der Kasse von Timos Band gestohlen hat? So einfach will Corinna Timo nicht aufgeben und schwört auf Rache. Doch beim Versuch, ihren Ruf wiederherzustellen, tappt Corinna blindlings in eine tödliche Falle."

Nochmal alle zusammen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen