17. Oktober 2013

[Aktuell] Das lässt ein Blogger-Herz höherschlagen!

Letzte Woche ist was tolles passiert, etwas supertolles, ein Meilenstein meiner Blogger-Historie könnte man fast schon sagen!

Ich wurde nämlich von einem Verlag direkt per Mail angeschrieben, ob ich nicht Lust und auch Interesse an ihrem Buch hätte um es zu Lesen und dann natürlich auch auf meinem Blog zu rezensieren. Zwar hab ich schon über Gewinnspiele bei zb. Lovelybooks und Buchgesichter an Leserunden mit den Autoren teilgenommen und hab die Bücher dann rezensiert, aber es ist mir noch nicht passiert das ich direkt angefragt wurde. Ich bin darüber total Happy! :)


Manche "Alte-Blogger-Hasen" werden denken, achja ist ja nix Besonderes solche Anfragen bekomme ich täglich (okay übertrieben ich weiß *g*), aber hey für mich ist es etwas besonderes und jeder fängt mal klein an! Natürlich hab ich mich gleich mal über das Buch und den Autor erkundigt und auch direkt zugesagt, da ich das Buch sehr interessant finde.

Kurz darauf kam auch schon das Buch mit ein paar süßen Postkarten, ich hab mich sehr gefreut und werde es bald lesen.






























Sorry für die schlechte Bildqualität... ich glaub meine Kamera gibt bald den Geist auf, hat ja schon ein paar Järchen auf dem Buckel!

Kommentare:

  1. Uiii das freut mich sehr für dich^^Muss ein mega tolles Gefühl sein oder?

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~
    tinasseiteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :)
      Ja als Blogger ist das einfach toll, man ist schon ein bisschen stolz. *g*
      LG Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    ich freue mich total für dich und wünsche dir viel Spaß mit dem Buch. Ich habe es schon gelesen, bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Danke dir für den lieben Kommentar!
      Wie hat es dir denn gefallen?
      LG Denise

      Löschen