18. Dezember 2013

[Neuzugänge] November 2013


Ohje ohje ich seh kein Ende... könnte der Titel dieses Posts sein. Oder auch: Besser spät als nie!

Warum das so ist? Dafür muss ich etwas weiter ausholen, um genau zu sein muss ich dafür zum 17. November zurückkehren. An diesem Tag hatten meine beiden Großcousins Geburstag und wir haben bei ihrer Oma = meine Tante gefeiert da dort mehr Platz ist. Was sonst bei einer so großen Familie? ;)

Wir saßen gerade bei Kaffee und Kuchen als meine Tante meinte das sie von ihren Büchern einige aussortiert hätte und ich mal durchschauen könnte was ich haben mag bevor sie diese weggibt. Ich war gleich begeistert und bin nach dem Kuchen essen sofort mit einer meiner Cousinen, nicht die Tochter dieser Tante ;), nach oben gegangen. Und jaaaa "nur ein paar" waren dann mal 3 große, bis oben gefüllte Kartons mit Bücher. Da sie hauptsächlich Krimis, Thriller und Historische Romane und ab und an mal Frauenliteratur und Fantasy liest, hab ich mir einige Historische und Fantasy- Romane rausgepickt. Auch ein Thriller ist dabei, da meine Cousine meinte das es soooo toll ist. :)

Bevor diese MASSE an Büchern zu mir kam habe ich mir noch zwei Mangas gegönnt um meine Pretty Guardian Sailor Moon - Reihe endlich mal fertig zu bekommen. Im November kamen Teil 8 und 9, bisher noch ungelesen!

So hier könnt ihr nun meine große Errungenschaft sehen:








Kurz vor knapp kamen noch zwei Wanderbücher bei mir reingeschneit. Teil 1 und Teil 2 - Mondsilberlicht und Mondsilberzauber - von Marah Woolf.






1 Kommentar:

  1. Iny Lorentz *O*
    Leider liest meine Großcousine nur Frauenschmahn XD Sonst hätte ich auch einen ganzen Karton mir gekrallt. Ich beneide dich T3T Historische Romane können echt spannend sein. Aber selber kaufen *neeee* XD

    AntwortenLöschen