28. März 2014

[Freitags-Füller] 28. März 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon oft auf anderen Blogs von diesen interessanten, kleinen Freitags-Füllern von scrap-impulse gelesen. Heute habe ich mich zum ersten Mal dazu entschieden auch mal mitzumachen!


Hier sind also die Fragen. :)

1.  Weil ich heute sehr schlecht geschlafen hab, bin ich total müde.
2.  Meine Familie und Freunde, aber auch meine geliebten Bücher haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich aufs Wochenende.
4.  Manche Menschen gehen mir einfach unheimlich gegen den Strich.
5.  Das Beste kann man nicht immer haben.
6.  Unaufrichtigkeit und Dreistigkeit - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance *g* , morgen habe ich erstmal Ausschlafen und den Besuch bei einer Lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich entspannt Frühstücken und bei dem schönen Wetter reiten gehen!

Da bleibt nur noch zu sagen: Ich wünsche euch allen ein schönes & erholsames Wochenende!

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen