5. April 2014

[Freitags-Füller] 01. April 2014

Da mir der Freitags-Füller von scrap-impulse letzte Woche großen Spaß gemacht hat, habe ich mich entschieden es diesen Freitag wieder auszufüllen. Hier nun mit einem Tag Verspätung...


Viel Spaß mit den Antworten!

1. Ich könnte heute im Sitzen einschlafen.

2. Die Band Coppelius find ich gut.

3. Am Wochenende habe ich viel vor und ich hoffe das es so gut wird wie ich es mir vorstelle!

4. Frühling ist bei mir immer Willkommen.

5. Ich habe eine Schwäche für alle Süßigkeiten und Knabbereien.

6. Berufliche Neuorientierung nach der Berufsausbildung im Herbst - mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend, morgen habe ich das erste Mal grillen dieses Jahr geplant und Sonntag möchte ich nicht so viel Stress!


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen