7. April 2014

[Neuzugänge] März - Teil 2 oder auch Mangas & More

Hier nun die Fortsetzung des ersten Teils der Neuzugänge.

Soweit ich weiß ist es nicht bekannt, aber ich bin seit meiner Kindheit ein großer Pokémon-Fan. Bin sozusagen von klein auf damit großgeworden und bin immer noch mit der Materie verbunden. Aus diesem Grund habe ich mir nun mal die ersten 7 Bände (= 1. Generation) den Pokémon-Mangas "Pokémon Adventures" von Hidenori Kusaka gegönnt. Der schicke Schuber macht die ganze Sache sogar noch besser. Und nach etwas reinblättern kann ich sagen, die Story hat nichts mit der Serie zu tun! Neben diesen Mangas ist auch noch "Die Schneeprinzessin" von CLAMP bei mir eingezogen. Das habe ich auch schon lange auf meiner Wunschliste und eine Zeit lang nicht mehr auf Amazon verfügbar, jetzt habe ich es gebraucht ergattern können. :)

Dann gabs auch noch mal eine "Nicht-Unterhaltungslekrüre". *g* Denn ich möchte mich beruflich neu orientieren und um mir dabei zu helfen habe ich mir das Buch "Jobs für Bücherwürmer und Leseratten: Machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf" von Uta Glaubitz gekauft. Ich hoffe es ist mir eine Hilfe!

Pokémon Adventures Red & Blue Box Set: Volumes 1-7 (Manga)
von Hidenori Kusaka






Die Schneeprinzessin (Manga)
von CLAMP



















Jobs für Bücherwürmer und Leseratten: Machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf
von Uta Glaubitz

Inhalt:
"Haben Sie schon einmal ins Auge gefaßt, Verlagslektorin oder Buchkritiker zu werden? Lizenzfachfrau oder Hersteller? Warum nicht Dozentin für Autorenfortbildung? Natürlich können Sie auch Verlagsvertreter oder Buchhändlerin werden. In diesem Buch finden Sie zahlreiche Anregungen und Interviews mit Insidern wie Thea Dorn, Hellmuth Karasek, Karin Graf und vielen anderen."







Ich wünsche euch allen einen tollen Monat April!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen