9. Mai 2014

[Freitags-Füller] 09.05.2014

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller von scrap-impulse!
Der letzte ist auch schon wieder eine ganze Weile her, aber jetzt habe ich gerade wieder richtig Lust drauf. :)
Bei einigen musste ich heute ganz schön überlegen, aber hier sind nun meine Antworten.


1. Niemand will Freitags lange Arbeiten müssen.

2. Wenn man etwas wirklich will, geht alles.

3. Wie fühlt sich wohl das Fell eines Tigers an? Bestimmt schön flauschig. *.*

4. Die neuesten Trends mache ich nicht mit, weil ich das überflüssig finde.

5. Schön, dass ich am Mittwoch endlich meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht habe.

6. Wenn man wirklich Hunger hat, ist alles lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Friseurbesuch und einen entspannten Abend, morgen habe ich endlich wieder Reiten geplant und Sonntag möchte ich das alle Mütter einen schönen Muttertag haben!

Ich wünsch euch ein schönes & hoffentlich regenarmes Wochenende!

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen