5. Mai 2014

[Neuzugänge] April 2014 - Teil 2

Aufgrund von (schon wieder) viel zu vielen Neuzugängen im April, gibt es nun wie angekündigt einen zweiten Teil. Den ersten Teil habe ich schon vor einer Weile gepostet, da ich diese Bücher schon teilweise gelesen und rezensiert habe! Hier könnt ihr zum Beispiel die Rezension von "Unter goldenen Schwingen" von Natalie Luca finden, mein Favorit im Monat April!

Ganz besonders hat mich diesen Monat eine Mail von Autorin Tinka Wallenka gefreut, die mich als Rezensentin für ihr Buch "Chroniken eines Pizzalieferanten" angefragt hat. Das kleine Büchlein kam schon bald, sogar mit einer Signatur der Autorin (siehe Bild unten). Sehr süß. :)
Außerdem kamen im April der erste Band der "Bullet-Catcher"-Reihe von Roxanne St. Clair und "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky zu mir!












Chroniken eines Pizzaliferanten
von Tinka Wallenka

Inhalt:
"Wer hätte nicht gerne auch einen inneren Schweinehund, wie Micha ihn vorzuweisen hat? Edgar begleitet den Pizzaboten auf Schritt und Tritt. Er unterstützt Micha bei den alltäglichen Problemen, und manchmal muss Micha seinen Schweinehund ebenfalls unter die Arme greifen. Als er auf die wunderschöne Jill trifft, versucht er alles, um ihr zu gefallen. Wird Micha es schaffen, Jill zu beeindrucken?" 


Bullet Catcher 01: Alex
von Roxanne St. Clair

Inhalt:
"Die Privatdetektivin Jasmine Adams kommt nach Miami Beach, um ihre Zwillingsschwester Jessica zu suchen, die spurlos verschwunden ist. Offenbar zu spät hat Jessica den Bodyguard Alex Romero engagiert, um sie vor einem Unbekannten zu beschützen, der es auf ihr Leben abgesehen hatte. Alex bietet Jasmine seine Hilfe bei der Suche an. Und obwohl die toughe Ermittlerin anfangs glaubt, allein zurechtzukommen, gerät sie schon bald in höchste Gefahr. Zum Glück kann sie auf die Fähigkeiten des gut aussehenden Bodyguards zurückgreifen. Und Jasmine muss feststellen, dass ihr der sinnliche Alex alles andere als gleichgültig ist..."







Die Rebellion der Maddie Freeman
von Katie Kacvinsky

Inhalt:
"Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?"

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michie,
      danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast & Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
      Aber ich werde wohl nicht mitmachen, danke trotzdem. ;)
      LG Denise

      Löschen