28. Juli 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! - Fazit

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich nach dieser lesereichen Woche noch ein kleines Fazit ziehen!

Tatsächlich habe ich alle 3 Bücher, die ich mir vorgenommen hatte, gelesen.


- Der zugeteilte Rentner von Ralf Schulte --- 226 Seiten (ebook)
- Verliebt, Verlobt, Verstrickt von Robyn Harding --- 352 Seiten
- Die Gewandschneiderin von Doris Niespor --- 480 Seiten

= insgesamt 1058 Seiten in einer Woche! :)



Für mich persönlich doch eine beachtliche Leistung, da ich im letzten Jahr doch stark nachgelassen habe. Auch hab ich im Vergleich zu anderen Monat lange nicht mehr so viel gelesen. Also kann ich die Teilnahme an "7 Tage lesen" für mich als vollen Erfolg verbuchen!

Aber ich muss schon zugeben, es war auch teilweise stressig. Immer den Gedanken im Nacken zu haben: "Ach ich müsste ja noch bisschen was lesen." oder "Heute Abend muss ich noch ein Update posten." Sonst poste ich ja eigentlich nur wenn ich wirklich Lust und Zeit habe, oder halt wenn ich eine Rezension für ein Rezensionsexemplar zeitnah machen muss

Alles in allem hatte ich großen Spaß, auch wenn ich mich das eine oder andere mal am Riemen reißen musste um zu lesen oder spät Abends noch ein Update zu posten. ;)
Bei der nächsten "7 Tage lesen"-Aktion bin ich gerne wieder dabei! Ihr vielleicht auch?

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einer guten Aktion an. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen