24. Juli 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! - Tag 4

Hallo ihr Lieben,

für mich war heute ein Tag mit Höhen und Tiefen!



Zum einen habe ich mein zweites Buch "Verliebt, Verlobt, Verstrickt" fertig bekommen und habe heute Vormittag schön viel Zeit im Stall bei den Pferden verbracht, andererseits habe ich seit heute Nachmittag richtig fiese Kopfschmerzen und liege hier nur im Bett rum und hoffe das es bald vorbei geht. Das ist zurzeit das Wetter, was mir so zu schaffen macht. Erst Hitze, dann drückend schwül mit Regen und Gewitter, aber abkühlen tut es nicht richtig draußen. :(

Nur ganz kurz meine Meinung zum Buch:
Das hat mir wirklich gut gefallen! Es lies sich einfach super locker lesen und hat mich doch auch überrascht, da die Geschichte  sich nicht immer so entwickelt hat wie ich gedacht hatte... vor allem das Ende nicht. Ein durchaus empfehlenswertes Büchlein!




Insgesamt habe ich jetzt 2 Bücher in 4 Tagen gelesen, das ist doch eine Recht gute Bilanz. Insgesamt wären das bei den beiden Büchern dann 226 + 352 = 578 Seiten. Ich denke das kann sich sehen lassen nach der Halbzeit! :)

So das wars auch schon von mir, morgen geht es dann mit Buch Nummer 3 weiter und hoffentlich ohne Kopfschmerzen... So ich leg mich auch gleich wieder hin, aber wenigsten kurz mal bei Julias heutiges Video reinschauen. ;)

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen