26. Juli 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! - Tag 6

Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich mich gestern morgen total matschig und irgendwie unwohl gefühlt habe und auch die Lust zum Lesen frühs nicht so da war, habe ich gestern kurzerhand entschlossen einen Tag Pause von "7 Tage lesen" zu machen. Deshalb gab es gestern auch kein Update von mir.


Der heutige Tag hat dann gezeigt das es eine gute Idee war, denn ich habe von meinem dritten Buch "Die Gewandschneiderin" bis zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich ganze 201 Seiten von 477 geschafft! Und diese habe ich an einem Stück runtergelesen. :) Ich denke ich werde später noch etwas schmökern, aber erstmal bisschen Fernsehn und nebenbei bisschen im Internet surfen. *g*

Das Buch gefällt mir bisher recht gut, allerdings würde ich mir von der Protagonistin etwas mehr Emotionen bzw. emotionale Tiefe wünschen. Ihr passieren schlimme, wirklich schlimme Dinge und sie scheint einfach drüber hinwegzukommen. Das finde ich etwas irritierend, aber gut vielleicht kommt das noch. Ansonsten ist es wirklich schön zu lesen und auch sehr spannend.

Mein sonstiger Tag, neben dem Lesen, war heute auch sehr schön!
Nach lecker halben Hänchen und Pommes (vom Hänchen-Grill-Wagen geholt ;)) bin ich auf ein Reitturnier im Nachbarort gefahren, welches dieses Wochenende stattfindet. Um ein bisschen moralische Unterstützung zu leisten und siehe da es hat geklappt, für meine Reit-Kollegin wurde es der zweite Platz in ihrer Prüfung!
Nach ein paar Stunden hab ich mich aber dann auf die Socken gemacht, da es angefangen hat zu Tröpfeln und am Himmel eine tiefschwarze Front aufzog... und bei einem Gewitter verziehe ich mich dann doch lieber in mein sicheres Kellerzimmer. ;)

Morgen steht schon der letzte Tag an! Ich hoffe mein drittes Buch noch beenden zu können, mal sehen ob das was wird da ich wieder beim Turnier vorbeischauen werde... und ich weiß nie wie lange ich dann dort bleiben werde. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen