27. Juli 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! - Tag 7

Hallo zusammen,


nun ist "7 Tage lesen" auch fast schon vorbei! Leider habe ich mein aktuelles Buch "Die Gewandschneiderin" noch nicht komplett durch, da ich heute lange unterwegs war. Immerhin habe ich seit meinem Update gestern (da war ich bei 201 Seiten) bis zur Seite 360 weitergelelesen! Mir bleiben noch etwas mehr als 100 Seiten übrig und ich habe mir vorgenommen das Buch heute noch zu beenden!

Bis auf meinem Besuch auf dem Reitturnier, von dem ich gestern ja schon erzählt hatte und wo ich heute wieder lange war, habe ich eigentlich nur gelesen. Ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten. ;) Außer vielleicht das ich das Wetter heute (mal wieder) unterschätzt habe und ich mich (mal wieder) vergessen habe einzucremen und ich (mal wieder) nach einem Turniertag Sonnenbrand hab. Spitzenleistung von mir. :D

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was Julia am letzten Tag noch geschafft hat und wie ihr Fazit morgen ausfällt! Außerdem habe ich mir vorgenommen auch noch ein kleines Fazit meiner ganzen Lese-Woche Anfang nächter Woche zu posten und dann muss ich mich unbedingt mal an ein paar Rezensionen machen, die liegen geblieben sind...

"Die Gewandschneiderin" liest sich weiterhin sehr flüssig und die Handlung bleibt interessant, auch wenn mir die Geschicht etwas zu sprunghaft ist. Mein vorläufiges Fazit wäre das es ein guter und solider Historischer Roman ist, aber mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat. Aber wer weiß, vielleicht haut mich das Ende ja um. ;)

Ich hoffe das alle Teilnehmer viel Spaß bei der Aktion hatten und auch das ihr meine Posts zu meinen Lesefortschritten einigermaßen interessant fandet. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen