21. Juli 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! - Tag 1

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat Bloggein und Book-Tuberin Julia angekündigt das sie von 21.07 - 27.07.2014 eine "7 Tage lesen" - Aktion startet. Mehr Infos zur Aktion findest du hier!
Da ich diese Woche auch frei habe und relativ wenig vor dachte ich mir einfach: Da machst du auch mal mit! ;)

Ich habe mir auch gleich mal ein paar Bücher rausgesucht die ich mir für diese Zeit vorgenommen habe, wobei ich ziemlich sicher bin das ich die nicht alle schaffen werde... aber mal sehen.


Anfangen werde ich mit "Der zugeteilte Rentner" von Ralf Schulte, ein Rezensionsexemplar welches ich schon eine Weile bei mir habe. Das Buch habe ich heute begonnen, allerdings nur ein bisschen angelesen. Denn heute war einer der Tage in dieser Woche an denen ich etwas mehr zu tun hatte. Aber das Buch nehme ich mir für später als Bettlektüre vor. :)

Dann habe ich mir noch zwei Wanderbücher herausgesucht. Von den beiden werde ich wohl zuerst "Verliebt, verlobt, verstrickt" von Robyn Harding lesen und mir danach "Die Gewandschneiderin" von Doris Niespor vornehmen. Lustigerweise habe ich grade auf der Wanderroute von "Die Gewandschneiderin" entdeckt, dass das Buch Julia gehört. Schöner Zufall. ;)

Ich denke das ist eine ganz gute Mischung und ich bin gespannt wie die Woche so läuft, wer weiß vielleicht muss ich mir noch ein extra Buch heraussuchen. ;)
Auf jeden Fall werde ich auf Youtube verfolgen wie es bei Julia und den anderen so läuft und was sie so lesen und ich selbst werde versuchen jeden Tag (wenigstens eine Kleinigkeit) etwas zu posten!

Falls ihr auch mitmacht: Viel Spaß und frohes Lesen! :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich mache auch mit und lade die Updates auf meinem Blog hoch. Ich hab mich für 5 Bücher entschieden und konnte sogar eins heute beenden. Ich hoffe du hast auch einiges geschafft?
    Viel Spaß weiterhin :)
    liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      oh super da schau ich bei dir auch mal rein!
      Leider hab ich gestern nur um die 90 Seiten geschafft und heute Vormittag ca. 50, eigentlich wollte ich jetzt heute Nachmittag nochmal etwas mehr lesen... aber wie das so ist kam unerwarteter Besuch. ;)
      Ich berichte aber heute Abend nochmal genaueres!
      LG Denise

      Löschen
  2. Hey :)
    "Die Gewandschneiderin" kam mir schon so seltsam bekannt vor :D Ich weiß noch das ich das Buch richtig klasse fand. Ich wünsche dir also viel Spaß beim Lesen...
    "Verliebt, verlobt, verstrickt" schaut vom Cover her klasse aus, mal sehen was du zum Inhalt sagst!
    Freue mich schon auf dein nächstes Update!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      na dann bin ich ja mal sehr gespannt ob mir das Buch auch so gut gefällt. :)
      Ja das Cover ist so richtig süß, so einen schönen Liebesroman brauch ich auch jetzt mal. *g*
      LG Denise

      Löschen