3. Juli 2014

[Neuzugänge] Juni 2014 - Bücher kamen viel zu kurz :(

Ihr habt es ja sicher gemerkt, im Juni - und vor allem Ende Juni - war bei mir auf dem Blog weniger los. Ich konnte grade mal so für die Tandem-Leserunde die beiden Survivor Dogs Bücher lesen und rezensieren, 2 Mangas und ein Wanderbuch lesen. Zeit um viel zu Bloggen war so gut wie nicht drin.
Aber die gute Nachricht: ich habe meine Ausbildung erfolgreich hinter mich gebracht! *jubel*
Jetzt bleibt mir erstmal  bis Mitte September sehr viel Zeit (hoffe ich zumindest ;)) um mich anderen Dingen wieder vermehrt zu widmen, da es dann für mich erst beruflich wieder weitergeht. Die große Pause zum durchatmen hab ich mir ja redlich verdient. :)
Die letzten Tage seit meiner letzten Prüfung waren wieder total vollgestopft mit diversen Unternehmungen und Terminen, die nächsten Tage werden auch noch so und dann wird es zum Glück wieder ruhiger!
Leider ist mir im Juni auch total die Lust am Lesen vergangen. aber heute - nachdem mein aktuelles Buch schon länger "angelesen" bei mir auf dem Nachttisch lag - kam die Leselust zurück und ich habe den Rest in einem Rutsch verschlungen. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Buch, das unbedingt ein Wanderbuch sein muss bevor ich irgendetwas anderes lese! Die Wanderbücher kamen bei mir leider viel zu kurz in diesem Jahr. Was mich wieder zu den Neuzugängen bringt, das waren nämlich nur Wanderbücher. ;)
Und zwar Teil 2 - 4 der "Bullet Catcher"-Reihe von Roxanne St. Clair.


Bullet Catcher: Max
von Roxanne St. Claire

Inhalt:
"Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher – ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen."







Bullet Catcher: Johnny
von Roxanne St. Claire

Inhalt:
"Johnny Christiano wurde einst von den Bullet Catchers – einer Eliteeinheit von Bodyguards – davor bewahrt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Seither nimmt er seinen Job sehr ernst. Sein neuester Auftrag lautet, die hübsche Reporterin Sage zu beschützen. Diese stellt Nachforschungen über eine zwielichtige Webseite an, die gegen Bezahlung Frauenfantasien wahr werden lässt. Sage glaubt, dass die Webseite etwas mit dem überraschenden Tod ihrer Wohnungsgenossin zu tun haben könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, will Sage selbst den Service der Seite in Anspruch nehmen. Doch dabei gerät sie schon bald in größte Gefahr..."


Bullet Catcher: Adrien
von Roxanne St. Claire

Inhalt:
"Ihr Leben liegt in seinen Händen … Adrien Fletcher ist auf der Suche nach einer Frau, die als Kind illegal zur Adoption freigegeben wurde. In der Maya-Expertin Miranda Lang meint er, die Vermisste gefunden zu haben. Doch noch bevor Adrien weiter nachforschen kann, kommt es zu einem Überfall auf Miranda. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Verlangen versucht Adrien die junge Frau vor ihren Feinden zu schützen und gleichzeitig seinen Auftrag zu erledigen. Da wird Miranda erneut zur Zielscheibe eines Anschlags…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen