19. August 2014

[Aktuell] Zurück aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal aus meine Urlaub zurück melden!
Wie ihr ja sicher gemerkt habt war es die letzte Zeit ganz schön still und ich hatte auch vor lauter Vorbereitungsstress und Sachen packen ganz verpeilt mich abzumelden. ;)
Mittwoch auf Donnerstag Nacht hab ich noch schnell die Rezi zu "Der zugeteilte Rentner" gepostet, da die schon eine Weile überfällig war und ich es nicht noch über eine Woche aufschieben wollte! Aber zu mehr kam ich dann doch nicht mehr.^^
Die nächsten Tage wird es dann normal weitergehen, hab noch den ein oder anderen halbfertigen Post auf Lager.

Ankunft am späten Abend

Mein Urlaub war sehr schön und hat sogar aus mehreren Stationen bestanden... angefangen ab Donnerstag (vorletzte Woche), da sind wir auf einen Mittelaltermarkt an der Nordsee aufgebrochen. Direkt am Meer, zwar sehr stürmisch aber von der Kulisse einfach wunderbar! Die Fahrt dahin war nur schrecklich, einfach nur Stau, fast die ganze Strecke... haben 2 Stunden länger gebraucht als normal.






Die stürmische Nordsee



Aber dann endlich wieder am Meer zu sein, die Möwen kreischen zu hören und die Seeluft zu riechen hat alles wieder gut gemacht!
Das Marktgelände vom Deich aus


Unser Lager
Montag ging es dann weiter in die Eckenförder Bucht (Ostsee) wo mein Freund und ich uns bis Freitag früh in eine Ferienwohnung eingenistet haben. Das war sehr schön gemütlich und entspannt, nur Schade das wir sehr viel Regen hatten und nicht viele Gelegenheiten hatten an den Strand zu gehen.

Ostseestrand bei Surendorf - einer der wenigen lichten Momente
Der Abschluss hat dann ein Mittelaltermarkt in der Nähe von Flensburg gemacht, dort waren wir bis Sonntag Abend. Die Heimfahrt ging dann bis spät in die Nacht und ich war einfach nur froh wieder sicher daheim angekommen zu sein!

Nun bin ich einerseits sehr froh wieder im trauten Heim zu sein, andererseits bin ich auch furchtbar melancholisch und habe schon wieder Sehnsucht nach dem Norden...

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es geregnet hat. Deine Melancholie kenne ich nur zu gut. *seufz* Aber denk dran, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! ;-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen