29. August 2014

[Freitags-Füller] 29.08.2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich doch tatsächlich mal wieder dazu entschlossen einen Freitags-Füller von scrap-impulse zu posten! Der letzte ist schon Ewigkeiten her (hab grade fix nachgesehen, war im Mai!) und neeein das liegt gar nicht daran, das ich überhaupt nicht mehr an diese tolle Aktion gedacht habe. *hüstel*


1. Nach welchen Kriterien ich Bücher aussuche? Oft schaue ich zuerst auf das Cover und dann schaue ich ob der Klappentext mich reizt. Wenn ja verschaffe ich mir einen groben Überblick über Rezensionen/Meinungen.

2. Mitte September starte ich ein neues Kapitel in meinem Leben und ich habe doch etwas bammel davor, auch wenn ich mich darauf freue.

3. In meinem Bett schlafe ich einfach am Liebsten!

4. Etwas neues auszuprobieren hat sich gerade heute wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, passiert es mir oft das ich nur das Negative sehen kann. Gerade wenn z.B. ein schöner Urlaub vorbei ist.

6. In einem neuen Restaurant bestelle ich oft das, bei dem ich mir sicher bin das es gut ist, da es ein klassisches Gericht ist z.B. Salamipizza beim Italiener. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Freunden in Speyer, morgen habe ich einen netten Brettspieleabend geplant und Sonntag möchte ich einen ganz gemütlichen Tag mit meinem Schatz haben!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und hoffe das wir noch etwas Sommer bekommen!

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen