30. September 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! 29.09. - 05.10.14 - Tag 2

Hallo ihr Lieben!

Der zweite Tag geht nun auch zur Neige und von heute gibt es gar nicht so viel zu Berichten. Heute war mein längster Schultag diese Woche, 9 Schulstunden und somit kam ich erst gegen 17 Uhr heim. Und ich weiß auch nicht warum, aber nach 9 Stunden Schule bin ich geschlauchter als nach einem normalen 8 Stunden Arbeitstag, bei dem ich frühs um 7 das Haus verlassen habe und erst Abends um 18 Uhr nach Hause kam... 


Deshalb gibt es heute nur ein kurzes Update: Ich habe ein gutes Stück von "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer weggelesen, ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte (also mit Julia kann ich da nicht mithalten ;)) und echt total begeistert. Die Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen und geht spannend weiter, es wird sogar immer spannender und ich mag die Charaktere total gerne. :)
Meine Vermutungen wohin die Geschichte führt und was es mit der Protagonistin Cinder auf sich hat, wurde auf jeden Fall schon bestätigt und ich bin echt gespannt wie das Buch endet. Warscheinlich mit einem rießen Cliffhanger. Fies das ich den zweiten Band noch nicht habe und auch wenn ich gerne wollen würde, ich werde ihn mir auch nicht direkt kaufen da ich im September schon so viele Neuzugänge hatte.
Ich werde auch jetzt gleich, nachdem ich für Morgen noch gelernt habe, weiterlesen... auch wenn ich grade schon hundemüde bin. *gähn*

Wie gut das wir diese Woche ein verlängertes Wochenende haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen