26. September 2014

[Freitags-Füller] 26.09.2014

Hallo zusammen!

Heute gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von scrap-impulse, viel Spaß beim Lesen! :)


1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich hab jetzt schon keine Lust auf den Stress...

2. Ich bin kein richtiger Serienjunkie, weil ich nicht regelmäßig schaue und nie up to date bin. ;)

3. Gestern bemerkte ich, dass mir beim Lesen die Augen zu fielen... da hab ich mich lieber schlafen gelegt.

4. Pferde putzt man am Besten von oben nach unten. :D

5. Wenn ich Kürbisse sehe muss ich sofort an Herbst, bunte Blätter und Halloween denken.

6. Vom Sommer dieses Jahr bin ich schon etwas enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden, morgen habe ich ein Besuch auf einem Jubiläumsfest eines Reitsportgeschäfts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben!


Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und wünsche euch ein noch schöneres Wochenende!

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen