2. Oktober 2014

[Aktion] 7 Tage lesen! 29.09. - 05.10.14 - Tag 3 & 4

Hallo ihr Lieben,



bei mir ist seit gestern ein bisschen der Wurm drin, das einzig Positive das ich zu berichten habe ist eigentlich das ich gestern "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer beendet habe. Auf der anderen Seiten habe ich "nur" ein Buch mit 416 Seiten in 3 Tagen geschafft, keine so gute Bilanz... leider.
Aber immerhin habe ich heute das nächste Buch "von Bitterweg: Das DuneburgDebakel" von Platti Lorenz begonnen. 

Ansonsten ging es nur drunter und drüber und vor allem gestern ist etwas ziemlich Unschönes und Überraschendes passiert, auf das ich jetzt auch gar nicht Näher eingehen möchte. Deswegen war ich gestern ziemlich lange unterwegs und kam erst Nachts wieder nach Hause und hatte absolut keinen Nerv noch ein Update zu Verfassen...

Heute dann noch mehr Unerwartetes: eigentlich wollte ich heute Mittag nach der Schule nur schnell was essen und dann gleich in den Stall fahren, so gegen 3 Uhr Nachmittags, damit ich Abends viel Zeit am Stück zum Lesen habe. Aber was passiert natürlich? Einer meiner Reifen war platt und nicht nur ein bisschen sondern wirklich platt platt.^^ Damit konnte ich absolut nicht mehr fahren und ich musste warten bis mein Papa heimkam zum Reifen wechseln. Somit konnte ich erst um 6 in den Stall und alles hat sich heute verschoben. Jetzt könnte man sagen: Hey, zwischendrin hattest du doch bestimmt viel Zeit! Ja vielleicht, aber ich war irgendwie so genervt wegen dem Reifen und auch von gestern irgendwie noch "angeknackst" das ich den restlichen Tag so gar keine Lust aufs lesen hatte. Vielleicht 20 Seiten, mehr war es heute leider nicht. *seufz*
Ich hoffe morgen und am Wochenende allgemein wird es besser... denn ich möchte wenigstens 3 Bücher schaffen!

Liebe Grüße von einer etwas betrübten,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen