13. Februar 2015

[Freitags-Füller] 13.02.2015

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal auf etwas Lust, was ich schon eeewig nicht mehr gemacht habe... und zwar den Freitags-Füller von scrap-impulse! :)
Viel Spaß beim Lesen & dann auch vielleicht beim selbst ausfüllen!


1. Ganz angesagt ist zurzeit bei mir: erkältet zu sein! Ich bekomm das einfach nicht mehr los. :(

2. Schulkram wird von mir jetzt in den Ferien vernachlässigt...

3. Hier könnte mal wieder ausgemistet werden! Man sammelt in seinem Leben doch viel zu viel Krimskrams an.

4. Ein guter Freund fürs Leben ist schwer zu finden.

5. Ganz in der Nähe finden sooo viele Faschingsveranstaltungen statt, aber ich bin dieses Jahr nicht so wirklich in Stimmung.

6. Schokolade lässt Frauenherzen höherschlagen - sagt man zumindest. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich einen Vormittag im Stall geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Freund einfach nur faulenzen!


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende & allen Narren und Närrinnen eine schöne Faschingszeit! ;)

LG Denise

1 Kommentar:

  1. Hi Denise, genau den Freitags-Füller hab' ich auch gemacht:). Die sind klasse, machen echt Spaß, nicht wahr? Wünsche dir noch viel Spaß mit weiteren Füllern:) LG Pebby http://pebbyart.blogspot.de

    AntwortenLöschen