13. März 2015

[Freitags-Füller] 13.03.2015

 Hallo ihr Lieben,

endlich ist es wieder Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür... und so gut wie jeder scheint auf der Buchmesse in Leipzig zu sein, nur ich nicht. *seufz*
Ich schaffe es dieses Jahr nicht, aber ich freue mich trotzdem total aufs Wochenende - habe auch eine super stressige Woche hinter mir...
Und jetzt gibt es zum Einläuten des Wochenendes den heutigen Freitags-Füller von scrap-impulse!
 Viel Spaß. :)


1. Ein kleines bisschen mehr Disziplin würde mir ja gut stehen... ich habe jetzt schon damit zu kämpfen mich fürs Lernen zu motivieren und bis zum Abitur ist es noch eine Weile hin.

2. Selbst etwas herstellen/basteln oder etwas wiederverwerten ist eindeutig eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte mich einfach wegbeamen...

4. Endlich wieder draußen sitzen und lesen - darauf freue ich mich wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf einen großen Eisbecher!

6. Fernsehprogramme, die irgendwas interessantes oder gute Filme bringen sind heutzutage schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abschluss des Tages auf der Couch, morgen habe ich einen Besuch auf einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Brettspielenachmittag mit Freunden machen!

 Habt ein schönes Wochenende & für alle, die auf der Buchmesse sind:
Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und bringt interessante Eindrücke mit nach Hause!

Liebe Grüße,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen