10. April 2015

[Freitags-Füller] 10.04.2015


Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde gibt es jetzt doch noch den aktuellen Freitags-Füller von scrap-impulse!
Ich habe heute gaaanz lange das schöne Wetter draußen genossen und war viel spazieren - da ich auch aktuell als Hunde-Sitter fungiere, passt das ganz schön - deshalb kam ich den ganzen Tag nicht an den PC. :)












1. Endlich ist das schöne Frühlings-Wetter da!

2. Früh aufstehen bedeutet mehr vom Tag zu haben.

3. Ich habe heute morgen Kaba getrunken.

4. Heute habe ich mich nicht wirklich besonders schön gemacht - Jogginghose war genug. *g*

5. Die letzten Schokohasen liegen hier noch rum... mir war der ganze Süßkram dieses Jahr viel zu viel.

6. Grillen und ein großes Eis - das hatte ich dieses Jahr noch nicht! Darauf freue ich mich aber noch!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, morgen habe ich viel spazieren und leider auch lernen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Griechisch essen gehen... mmmmh!

Genießt euer Wochenende & drückt die Daumen, dass die Sonne anhält. ;)

Liebe Grüße,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen