15. Mai 2015

[Freitagsfüller] 15.05.2015

Hallo ihr Lieben!

Zur später Stunde (während grade die letzten Minuten von Let´s Dance im Hintergrund laufen ;)) habe ich mich noch entschieden den heutigen Freitags-Füller von scrap-impulse auszufüllen!


1. Mit dem Zug fahren finde ich heutzutage viel zu teuer!

2. Ich habe immer meinen Geldbeutel, Handy und Schlüssel dabei, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant habe ich bei meiner letzten langen Bus-Reise total vergessen... das passiert mir nicht nochmal! ;)

4. Am liebsten trage ich bequeme Schuhe, auch wenn unbequeme Schuhe meist schicker aussehen.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, sind alles verschiedene Reisemöglichkeiten mit Vorteilen und auch Nachteilen, jeder muss selbst wissen was er davon bevorzugt! 

6. Schon im Juni habe ich die nächste Reise geplant. Und das wird diesen Sommer nicht die Einzige bleiben. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich Let´s Dance schauen und ein bisschen lesen, morgen habe ich reiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich mich noch einmal für die anstehenden Prüfungen vorbereiten!

Für mich wirds nächste Woche spannend, denn da sind meine Abschlussprüfungen... und wenn ich das hinter mir habe ist ein super anstrengendes Jahr geschafft. *seufz*

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende & drückt mir die Daumen das alles glatt läuft, 
LG Denise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen