12. Juni 2015

[Freitagsfüller] 12.06.2015

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist es leider doch noch etwas ruhig hier... hatte mir das auch anders vorgestellt, nach dem ich meine Prüfungen rum habe... aber ich habe so viel um die Ohren bzw. bin viel unterwegs und jetzt auch leider noch krank geworden, so dass mir die Zeit zum Lesen und Bloggen fehlt. :(
Aber jetzt gibt es noch schnell den heutigen Freitags-Füller von scrap-impulse, bevor ich mich später auf den Weg mache... dieses Wochenende gehts in die Schweiz! *freu* 

1. Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen, sein Glück für sich selbst zu finden.

2. Einfach in jeder Situatio und in jeder Umgebung einschlafen, kann ich nicht... mein Freund kann das, sehr beneidenswert!

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich trotzdem meine Pläne weiterverfolgen und studieren.

4. Oft fehlt mir die Geduld, wenn ich auf etwas warten muss.

5. Erdbeeren mit Zucker oder Sahne sind einfach lecker!

6. Waldmeister bei unserer Eisdiele im Dorf ist eindeutig mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in der Schweiz, morgen habe ich eine tolle Zeit in der Schweiz geplant und Sonntag möchte ich wieder gut daheim ankommen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, 
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen