10. Juli 2015

[Freitagsfüller] 10.07.2015

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von scrap-impulse!


1. Ich möchte einfach nur glücklich sein.

2. Lebensverändernde Dinge passieren meist sehr plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "I´ll do that tomorrow!". ;)

4. Wie ignorant viele Menschen heutzutage noch sind ist einfach unfassbar.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus sollte mal wieder ausgemistet werden. :D

6. Aktuell bin ich dabei mich bei Universitäten zu bewerben/einzuschreiben... und das ist sooo umständlich, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Abschlussfeier, morgen habe ich lagern auf meinem Mittelaltermarkt bei uns in der Nähe geplant und Sonntag möchte ich unbedingt trocken abbauen!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende,

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen