26. August 2015

[Currently Reading] #04



Nachdem ich jetzt einige ebooks hintereinander gelesen habe, hatte ich nun mal das Bedürfnis ein "richtiges" Buch in die Hand zu nehmen! :D
Kennt ihr das?
Habe mich für "Der Übergang" von Justin Cronin entschieden... ein richtiger Wälzer mit über 1000 Seiten!

Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht ja sehr düster aus. Gehört hab ich von dem Buch noch nichts. Ich möchte im Oktober gern eine Leserunde zu gruseligen Büchern machen, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen. http://daskaminzimmer.blogspot.de/2015/09/scaralong-seid-ihr-dabei.html
    Ich wünsche dir einen tollen Abend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover passt zur Geschichte... die ist auch sehr düster! Das Buch ist wirklich gut, kann ich empfehlen wenn du ein gruseliges Buch suchst. ;)
      Danke für die Einladung, ich schau gleich mal rein!
      LG Denise

      Löschen