21. August 2015

[Freitagsfüller] 21.08.2015

Hallo ihr Lieben!

Es ist tatsächlich schon wieder über einen Monat her, seitdem ich den letzten Freitagsfüller von scrap-impulse ausgefüllt habe... wie die Zeit doch vergeht.

1. Eigentlich müsste ich einige Dinge erledigen, aber ich schiebe sie mal wieder vor mir her.

2. Ich selbst bin nicht gerne in der Mitte der allgemeinen Aufmerksamkeit.

3. Unter dem Tisch kehren sollte man wichtige Angelegenheiten/Themen nicht, auch wenn sie unangenehm sind.

4. Viele Dinge, die wir um Weihnachten herum gerne essen, schmecke im Sommer einfach nicht genau so gut.

5. Solange noch Sommer ist müssen wir das schöne Wetter und die langen Tage genießen.

6. Die Kuchen, die meine Mutti backt sind eindeutig meine Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich evtl. einen Besuch auf einer Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich entspannt auf der Terrasse liegen und lesen!

Ich wünsche euch ein schönes & sonniges Wochenende,
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen