25. September 2015

[Freitagsfüller] 25.09.2015

Hallo ihr Lieben!

Am heutigen Freitag hab ich mal wieder Lust auf einen Freitags-Füller von scrap-impulse. :)
Viel Spaß beim Lesen und dann vielleicht auch beim selbst ausfüllen!

1. Genau heute hat meine Lieblings-Booktuberin Julia nach langer Pause endlich mal wieder etwas hochgeladen. :)

2. Der Winter ist an kühlen Herbstabenden schon spürbar.

3. Ich möchte mir gerne viele schöne und tolle Bücher kaufen. *g*

4. Noch zuhause bei seinen Eltern zu wohnen ist sehr bequem .

5. Eltern, die einen unterstützen, sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

6. Thorsten Sträter finde ich persönlich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Ausklang des Tages, morgen habe ich für den Umzug packen und den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich erfolgreich nach Kassel umziehen!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Und drückt mir bitte die Daumen, dass bei meinem Umzug am Sonntag alles gut läuft. ;)

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen