16. Oktober 2015

[Aktion] Update zur #Leseparty


Hallo ihr Lieben!

In disem Post werde ich immer mal wieder berichten wie es bei mir so läuft. :)


Fazit!

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr ja gemerkt habt, kam bis zum Ende der Leseparty von mir nichts mehr. Das lag aber nicht daran, dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, nein ganz im Gegenteil! Ich hatte großen Spaß, musste allerdings Samstagvormittag weg, da ich von Samtag auf Sonntag bei Freunden zu Gast war. Sonntag wurde es leider - was heißt leider, es war ja schön dort :D - vieeel später als geplant und ich musste mich sehr beeilen, da es von zuhause noch ca. 2,5 Stunden nach Kassel zu fahren gab und ich wolle nicht Nachts um 12 ankommen. So kam ich leider gar nicht mehr zum Lesen.

Von dem letzten Update bis Samstag Mittag habe ich allerdings noch ein gutes Stück von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson gelesen... 204 Seiten um genau zu sein.
Das Buch gefällt mir eigentlich ganz gut, ich finde es teilweise nur etwas übertrieben. Mal sehen was ich sage wenn ich fertig bin!

Die Aktion fand ich wirklich super und ich bin das nächste Mal auch gerne wieder dabei! Nur hoffe ich, dass ich nächstes Mal auch mehr Zeit habe und alle Aufgaben & Co. mitmachen kann. :)


Update - 16.10.15 - 11:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern habe ich erst noch die eine oder andere Folge der "Gilmore Girls" geschaut (hab angefangen die Serie von vorne zu schauen, und sie ist einfach sooo toll! :)), bis ich dann zum Lesen von "Fragwürdige Identität" übergegangen bin. Und ja... das Buch hab ich dann auch nicht mehr aus der Hand gelegt, bis ich es ausgelesen hatte. Und das war nach 2 Uhr Nachts. :D
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und eine Rezension wird es die Tage dann auch noch geben!
Nun habe ich mir eben einen Tee gemacht und mir ein paar Bücher rausgesucht, die ich als nächstes Lesen möchte. Zur Auswahl stehen: "Ödland: Erstes Buch - Der Keller" von Christoph Zachariae, "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson und "Thymios - Das Herz des Kriegers" von Lisa Schneider.



Update - 15.10.15 - 19:15 Uhr

Nachdem ich heute aufgestanden bin, hab ich mich natürlich gleich in der Facebook-Gruppe gemeldet und geschaut was die anderen so schönes Lesen. Aber bevor ich selbst mit dem Lesen angefangen habe, gab es erstmal ein ausgiebiges Frühstück mit einer Folge "Gilmore Girls"... aus der dann doch zwei Folgen wurden und ich nur ein klitzekleines bisschen zum Lesen kam, bevor ich für meine Heimfahrt packen musste. 
Dann war ich knapp 2 1/2 - 3 Stunden mit dem Auto unterwegs... und es war wirklich anstrengend. Baustellen, massig LKWS, ekliges kaltes und nasses Wetter draußen. :(
Ich war dann doch sehr froh, als ich sicher ankam und es daheim dank Kachelofen soooo schön kuschelig warm war. <3
Nach einem leckeren Abendessen ging es dann endlich auf die Couch um "Fragwürdige Identität - Teil 02" von Angela Planert weiterzulesen. Ich hab gut die Hälfte geschafft, bis mein Papa oben den Fernseher angemacht hat und ich mich in mein Zimmer verziehen musste. Ich kann mich mit laufendem Fernseher einfach nicht konzentrieren. ;)

Kommentare:

  1. Hey,

    der Titel "Fragwürdige Identität" macht mich echt neugierig. Muss mich mal informieren um was es geht und dann deine Rezension abwarten, wenn es mich anspricht.

    Der 100-jährige... hat mir und meiner Mutter richtig gut gefallen, ich kenne aber auch Leute, die mit dem Humor nichts anfangen konnten. Es ist eben ein bisschen speziell.

    Noch viel Spaß bei der Leseparte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo!
    und wieder einen neuen schönen Blog entdeckt ♥ Das ist ja das tolle an der Leseparty!

    Schönen Abend noch, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,

    vielen Dank für deine Teilnahme! <3

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen