9. Oktober 2015

[Freitagsfüller] 09.10.2015

Guten Abend ihr Lieben,

es ist ja schon wieder Freitag! Und diesen Freitag habe ich mal wieder einen Freitags-Füller von scrap-impulse ausgefüllt!
Viel Spaß beim Lesen... vielleicht habt ihr ja auch selbst mal Lust?


1. Das Zimmer in meiner neuen WG braucht noch eine persönliche Note. Das kommt hoffentlich mit der Zeit! :)

2. Lesen und Bücher sind meine Leidenschaft.

3. Der Abschied von geliebten Menschen fällt mir immer schwer.

4. Witze fallen mir auf die Schnelle nie ein. :D

5. Ich könnte mal wieder Sport machen... Ich hab das Gefühl schon Winterspeck anzusetzen, seit ich meine Reitbeteiligung aufgeben musste.

6. Ich sehe zum Glück viel Grün vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich eigentlich nichts, außer viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich einen hoffentlich schönen, sonnigen Herbsttag genießen!

Ich wünsche euch ein schönes und lesereiches Wochenende,
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen